Eine Gilde im Spiel Fiesta Online *auf dem Server Teva*

StartseitePortalKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederAnmeldenLogin

Austausch | 

Ein Abschied

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
starfyer

Fiesta
Char: Ordensritter

BeitragThema: Ein Abschied   Mo 09 Nov 2009, 19:00

Hiermit möchte ich Euch allen mitteilen das uns Doc verlassen hat er hat die Gilde gewechselt, ist jetzt bei seiner Ingamefrau mit in der Gilde, hat es mit Püppi abgesprochen, weil es ihm zur Zeit mehr bringt als eine Gilde wo die meisten zur Zeit leider nicht Online sind.
Nach oben Nach unten
Veridian
Admin

Fiesta
Char: Beschwörer

BeitragThema: Re: Ein Abschied   Do 12 Nov 2009, 14:23

Viel glück Doc.....und lass dich mal im TS blicken du SACK Razz
Nach oben Nach unten
Jonas91

Fiesta
Char: Mage

BeitragThema: Re: Ein Abschied   So 31 Jan 2010, 21:24

huhu ihr Smile
ich muss euch leider sagen das ich die gilde verlassen werde, da die gilde meiner meinung nach einfach inaktiv geworden ist...was ich sehr traurig finde. des weiteren habe ich meinen mage auch länger nicht gespielt und somit auch den kontakt verloren. ich fand die zeit mit euch echt toll Smile machts gut ihr
Liebe Grüße Jonas
Nach oben Nach unten
starfyer

Fiesta
Char: Ordensritter

BeitragThema: Re: Ein Abschied   Mo 01 Feb 2010, 04:34

Jonas91 schrieb:
huhu ihr Smile
ich muss euch leider sagen das ich die gilde verlassen werde, da die gilde meiner meinung nach einfach inaktiv geworden ist...was ich sehr traurig finde. des weiteren habe ich meinen mage auch länger nicht gespielt und somit auch den kontakt verloren. ich fand die zeit mit euch echt toll Smile machts gut ihr
Liebe Grüße Jonas

Ja leider ist es sehr ruhig geworden weil 2 der Gildengründer nicht mehr spielen, und wenn ich online war bin ich auch meistens allein gewesen. Was mir auf dauer auch keinen Spaß macht (regelmäßig on so bestimmt aller 2 Tage auf den Abend anders habe ich leider keine Zeit). Es tut mir ja leid das du die Gilde verläßt, aber ich wünsche dir weiterhin viel Spaß am Spiel.

Gruß Starfyer
Nach oben Nach unten

Ein Abschied

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1